Leistungen im Überblick

Im 8. Stock in der Karl-Marx-Allee 90A erwartet Sie eine moderne Zahnarztpraxis mit einem wunderbaren Blick über die Dächer Berlins.
Die angebotenen Leistungen umfassen:

Schmerzsprechstunde

Akute Schmerzen sollten sofort behandelt werden. Das ZahnZentrum bietet Schmerzsprechstunden ohne Anmeldung an. Schmerzsprechstunde ohne Anmeldung: Montag – Freitag 10 – 11 Uhr.
Angstpatienten

Gehören Sie zu den 10 % der Bevölkerung, die wegen Angst den Besuch beim Zahnarzt solange schieben bis ein Notfall eintritt? Das ZahnZentrum bietet Ihnen eine Spezialsprechstunde an.
Endodontologie / Wurzelkanalbehandlungen

Starke Schmerzen durch einen entzündeten oder abgestorbenen Zahn sind nicht nur außerordentlich unangenehm. Sie erfordern eine rasche Behandlung durch Ihre Zahnärztin. Wurzelkanalbehandlungen mit modernsten Geräten befreien Sie rasch und nachhaltig von Schmerzen.
Anästhesie

Eingriffe im Zahn- oder Kieferbereich müssen keine Schmerzen bereiten. Dank der modernen Anästhesie ist es dem Zahnarzt möglich, das Schmerzempfinden der Patientinnen und Patienten auszuschalten.
Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne gelten als Zeichen sorgfältiger Pflege und eines gesunden Lebensstils. Nicht immer sind die Zähne von Natur aus gerade und strahlend weiß. In der ästhetischen Zahnheilkunde werden verschiedenste Methoden angeboten um Ihren Traum der perfekten Zähne zu verwirklichen.
Prophylaxe

Prophylaxe ist die Versicherung für Ihre Zähne. Durch die gewissenhafte tägliche Zahnreinigung, das Wahrnehmen der Termine für die professionelle Zahnreinigung sowie regelmässige Kontrollen bei Ihrem Zahnarzt können Sie aktiv dazu beitragen, dass Ihre Zähne gesund bleiben.
Zahnärztliche Chirurgie

Das Gebiet der zahnärztlichen Chirurgie befasst sich sich mit Eingriffen in der Mundhöhle. Diese Eingriffe werden von zusätzlich in Oralchirurgie ausgebildeten Zahnärzten vorgenommen. Notwendig werden solche Eingriffe, wenn starke Zahnfleischentzüngen vorliegen, wenn die Mundhöhle angepasst werden muss, damit die Prothese besser sitzt, aber auch die Entfernung von Weisheitszähnen die chirurgisch entfernt werden müssen, gehört dazu.
Zahnfleischerkrankungen

Entzündungen des Zahnfleisches stellen die Hauptgründe dar, warum im Alter Zähne verloren gehen. Eine nicht behandelte Zahnfleischentzündung führt zur Rückbildung der darunter liegenden Knochen sowie zu weiteren Krankheiten.
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie MKG

Das Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst sowohl medizinisches als auch zahnärztliches Wissen. Von der Kieferfehlstellung über die Behandlung des Zahnhalteapparates bis zu Verletzungen des Kiefers werden durch den MKG-Chirurgen behandelt.
Diagnostik

Ziel des ZahnZentrums ist es, Ihnen eine hervorragende Qualität bei der zahnmedizinischen Behandlung zu bieten. Für die Diagnostik stehen den Zahnärzten des ZahnZentrums hochwertige, innovative Geräte zur Verfügung.
Preise

Kosten einer Implantatbehandlung Die Frage nach den Kosten eines Zahnimplantats kann nicht pauschal beantwortet werden. Das hängt vom Aufwand und der Schwierigkeit der Operation ab, von den verwendeten Materialien sowie der vom Patienten gewünschten prothetischen, zahntechnischen Leistung.